Rückblick Corona 2020

Leider konnte auf Grund von dem Corona-Virus (COVID-19), das MFH20 nicht statt finden. Deshalb wurde im 2020, kein Projekt unterstützt.

Rückblick Ungarneinsatz 2019

Sehr dankbar blicken wir zurück auf 8 unvergessliche Tage in Ungarn. Mit einer Truppe von 12 Jugendlichen reisten wir anfangs April nach Sajokaza im Nordosten Ungarn. Der Einsatz fand nun zum vierten Mal statt.

Am Morgen renovierten wir eine Wohnung im Dorf und wir betonierten 2 Eingangswege, damit diese rollstuhlgängig wurden. Dank dem Erlös vom Moveforhope kann sich der Junge Tamas einen Rollstuhl leisten im Wert von 1000 CHF. Am Nachmittag haben wir ein Kinderprogramm organisiert. Wir haben mit den Kindern vom Dorf gespielt, christliche Lieder gesungen und jeweils eine kurze Andacht gehalten. Ein kleines Highlight war, als wir den Kindern die gespendeten Kleider von Love Your Neighbour, abgeben durften.

Jeder Teilnehmer hat viel gegeben, aber umso reicher beschenkt mit vielen positiven Erinnerungen kamen wir nach Hause.

Herzlichen Dank dem Moveforhopeteam!